Getragen von hohem pädagogischen Ethos konnte er als beliebter Lehrer und engagierter Erzieher seine Schülerinnen und Schüler begeistern. Seine bestechende fachliche Kompetenz, seine Freundlichkeit und große Zuverlässigkeit sicherten ihm im Lehrerkollegium, dem er seit 1990 angehörte, Autorität und höchste Wertschätzung. Die Schulleitung des Luisenburg-Gymnasiums und alle Mitarbeiter verlieren mit ihm einen klugen, liebenswerten, allzeit verlässlichen Kollegen.

Wir sind zutiefst dankbar dafür, dass wir mit ihm ein langes Stück unseres Arbeits- und Lebensweges gehen durften.

Er wird an unserer Schule unvergessen bleiben.

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Schulleitung

Joachim

Zembsch

Oberstudiendirektor

Personalrat

Kathrin Bauernfeind

Vorsitzende

Schüler

Eva Pöhlmann

Schüler-sprecherin

Elternbeirat

Sabine

Hoffmann

Vorsitzende

Förderverein

Christoph v. Edlinger

Vorsitzender

   

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Burggraf-Friedrich-Str. 9

95632 Wunsiedel

 

Tel.: 09232 / 9904 -0

Fax.: 09232/9904-150

e-mail: gymnasium@lugy.de

 

Anfahrt

   
© Luisenburg-Gymnasium