biber logoSchülerinnen und Schüler des Luisenburg-Gymnasiums erfolgreich bei Europas größtem Informatikwettbewerb

Wie gehe ich richtig mit Spam-E-Mails um und wie steht es um die Datensicherheit beim Cloud-Computing?

Mit diesen und ähnlichen Aufgaben befassten sich im Rahmen des Wettbewerbs Informatik-Biber die Schülerinnen und Schüler des Luisenburg-Gymnasiums Wunsiedel und erzielten beachtliche Leistungen.

 

 

Es konnten immerhin 15 Urkunden für erfolgreiche Teilnahme verliehen werden. Schulsieger wurde Max-Johann Sturm aus der 8. Klasse.

biber2012

 

Das Bild zeigt den Schulleiter OStD Zembsch, den Betreuer des Wettbewerbs OStR Landgraf und die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler bei der Preisverleihung.

   

Übertritt ans Lugy

 

 

Herzliches Willkommen am LuGy. Hier geht es zu Informationen für die zukünftige:

   

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Burggraf-Friedrich-Str. 9

95632 Wunsiedel

 

Tel.: 09232 / 9904 -0

Fax.: 09232/9904-150

e-mail: gymnasium@lugy.de

 

Anfahrt

   
© Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel