weihnachtsverkauf2016 Rund 400 € erbrachte die diesjährige ökumenische Weihnachtsaktion am Elternsprechtag. Der Erlös geht an die kirchliche Universität Mwika in Tansania.Die von dort ausgehende Arbeit mit Waisenkindern hat Vorbildcharakter weit über die dortige Region hinaus. Seit vielen Jahren bestehen gute Kontakte des Wunsiedler Dekanats mit Mwika. Diese garantieren, dass unsere Hilfe dort ankommt, wo sie gebraucht wird.


Ein herzliches Dankeschön an alle backbegeisterten Schüler, Eltern, Großeltern und Lehrer sowie an die Schüler/innen des P-Seminars „Internationale Hilfsorganisationen“, die in diesem Jahr für die Organisation und Durchführung zuständig waren. Besonders gefreut haben wir uns über die liebevoll bestickten Festtagsherzen, die uns Frau Sigrid Greger spendete.
Die Religionslehrer

   

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Burggraf-Friedrich-Str. 9

95632 Wunsiedel

 

Tel.: 09232 / 9904 -0

Fax.: 09232/9904-150

e-mail: gymnasium@lugy.de

 

Anfahrt

   
© Luisenburg-Gymnasium