Basketball-Regionalentscheid der Jungen II (1999-2002) am 16.12.2015 in Wunsiedel

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Jungenmannschaft der Wettkampfklasse II beim diesjährigen Regionalentscheid in Wunsiedel, der in der Sporthalle 2 am LuGy ausgetragen wurde. Weder gegen die Selber noch gegen die Hofer Basketballer konnten die „LuGy-Korbjäger“ ihre Normalform erreichen. Schwächen im Spielaufbau, beim Passen und nicht zuletzt bei den Wurfversuchen waren ausschlaggebend für zwei an sich vermeidbare Niederlagen (LuGy – Selb 9:32, LuGy – Hof 11:28).
Das Team aus Selb entschied auch die Partie gegen Hof für sich (19:18) und qualifizierte sich als Turniersieger für das Bezirksfinale.

Abschlusstabelle:

1. Gropius-Gymnasium Selb
2. Chr.-Wolfrum-Mittelschule Hof
3. Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel­­

 

basketball2

 

Obere Reihe von links: Denis Prudnikow, Marcus Pscherer, Florian Reichel, Sebastian Urban, Nico Reimchen,
Daniel Birklin
Untere Reihe von links:
Philip Schwarz, Maximilian Voit, Nicolas Söllner, Brian Faltyn sowie OStR Ecker

   

Luisenburg-Gymnasium Wunsiedel

Burggraf-Friedrich-Str. 9

95632 Wunsiedel

 

Tel.: 09232 / 9904 -0

Fax.: 09232/9904-150

e-mail: gymnasium@lugy.de

 

Anfahrt

   
© Luisenburg-Gymnasium